Das sind wir

Wir sind ein Familienbetrieb der seit 2010 besteht. Wir habe uns zum Ziel gesetzt Kinderherzen höher hupfen zu lassen.

Alexander Erich Lehner
Alexander Erich Lehner

Gründer und Prokurist von Hupfhupf. Alex ist als ehemaliger Freizeitpädagoge das Gehirn und die treibende Kraft des Familienunternehmens. Alex hat sich der Arbeit mit Kindern verschrieben, er bringt Kinderherzen zum hupfen, egal welche Sonderwünsche Sie haben, er wird immer versuchen diese bestmöglichst zu erfüllen.

Ruth Lehner
Ruth Lehner

Karenzierte Kindergarten-Pädagogin und Kommanditistin des Familienbetriebes. Bei Ruth laufen alle Fäden zusammen, sie ist die Organisatorin und bei unserem Luftburgverleih und kümmert sich zusätzlich auch um die Buchhaltung. Außerdem kümmert sich Ruth um unseren Nachwuchs-Hüpfburgentester Alessandro und das jüngste Familienmitglied Lianora.

Peter Lehner
Peter Lehner

Ohne den unermüdlichen Einsatz von Peter wäre unser Luftburgverleih so nicht möglich. Egal ob im Lager oder beim Außeneinsatz, er ist immer da wenn man ihn braucht. Gerade durch das ständig wachsende Sortiment ist Peter ein unverzichtbarer Teil des Betriebes geworden.

Silvio Lehner
Silvio Lehner

Wertvolle Unterstützung in allen Firmenbereichen, ob Arbeiten im Lager, Hilfe bei Lieferungen oder Arbeit am PC, er ist immer mit voller Begeisterung dabei. Bei unseren großen Festen ist er bereits ein fixer Bestandteil und überall aktiv. Zusätzlich fungiert er als Spaß- und Qualitätstester für Hüpfburgen und Partyzubehör. Als Fotomodell für Hüpfburgenfotos steht Silvio ebenso immer zur Verfügung.

Fiorentina Lehner
Fiorentina Lehner

Spaß- und Qualitätstesterin für Hüpfburgen und Partyzubehör, Fotomodell für Hüpfburgen. Wie ihr Bruder Silvio ist auch Fiorentina eine erfahrene Hüpfburgentesterin. Auch im Lager unterstützt Fiorentina immer wieder die Reinigungsarbeiten in den Luftburgen. Zusätzlich prüft sie alle Verleihobjekte auf ihren Spaßfaktor. Zudem ist sie bei den großen Hüpfburgen-Festen immer als tüchtige Helferin unterwegs und hilft zwischen den Hüpfrunden wo sie kann.

Alessandro Lehner
Alessandro Lehner

Nachwuchs-Hüpfburgentester Alessandro wurde in eine Hüpfburgen-Dynastie hineingeboren. Als Hüpfburgen-Prinz hat trotz seines Alters bereits erste Annäherungsversuche gestartet und kennt bereits viele Modelle beim Namen. Dass Hüpfen liegt ihm wirklich im Blut. Schon in Ruths Bauch war sein Hüpftalent offensichtlich.

Lianora Lehner
Lianora Lehner

Unser Hupfhupf Mini hat es sich in seinen ersten Lebenswochen zur Aufgabe gemacht, unsere Luftburgen als Schlafplatz zu benutzen und dabei auf den Liegekomfort zu testen. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis auch Lianora zu einer Qualitätstesterin heranwächst.